Neujahrswettkampf Sumiswald

Bereits früh startete für die Jugend das neue Wettkampfjahr. Am 13. Januar reisten wir mit einer Mädchenmannschaft ins Emmental nach Sumiswald. Nach einer kurzen Z’Mittag/Z’Vieri Pause ging es um 16.00Uhr los. Unsere Mädels hatten diesmal ein etwas schweres Los, da sie mit den stärksten Teams im Lauf waren. Trotzdem haben sie sich sehr tapfer geschlagen und ein paar gute Zeiten geschwommen. Am Anschluss an den Wettkampf gab es dann noch den traditionellen Spagetthiplausch, welcher von der SLRG Emmental organisiert wurde. Dabei fand auch noch die Rangverkündigung statt. Unsere Mannschaft schaffte es auf den guten 6. Platz. Gut gesättigt und zufrieden über das Endresultat traten wir dann wieder die Heimreise an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.