Regiomeisterschaften in Brig

Am Samstag 23. Juni reisten wir das erste Mal seit langem wieder einmal mit zwei Jugendmannschaften an die Regiomeisterschaften NW nach Brig (ja, die geographischen Unterteilungen der SLRG lassen staunen). Dank des Jugendbrevetkurses, welcher kurz davor zu Ende ging, konnten sehr viele neue Schwimmerinnen daran teilnehmen. Uns erwartete einen sehr schönen sonnigen Tag im Wallis, welche doch mit ein paar Sonnenbränden zu Ende ging (zum Glück ist eincremen keine Disziplin). Im Wasser schlugen sich die Kinder grandios und wir durften uns in der Kategorie 3 (Mixed, 11-13 Jährig) über einen dritten Platz freuen! Auch die älteren Schwimmer/innen in Kategorie 1 (Knaben, 13-16 Jährig) erreichten den guten 6. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.