Jeannine Brosi

Charge: Präsidentin

Beruf: Kindergärtnerin

Hobbys: im Rhy schwimme, böötle, schwimme, slackline, läse

Im Verein seit: Herbst 1994

Meine Aufgaben im Verein: dr Überblick bhalte…

Der Verein bedeutet für mich: Freud am schwimme, Spass usserhalb vom Becki, tolli Aläss und Fründe finde

Nathalie Kiss-Benke

Charge: Schwimmkursverantwortliche

Beruf: Studentin der Pädagogischen Hochschule (Vorschul- und Unterstufe)

Hobbys: Schwimmen, Skifahren, Musik, Nähen, Reisen

Im Verein seit: 2007

Meine Aufgaben im Verein: Organisation und Planung der Kinderschwimmkurse, Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Kursleitern und Eltern.

Der Verein bedeutet für mich: Ein Ort, wo man Freunde trifft und viel viel viel Spass hat, ob im Wasser oder nicht!

Sabine Lerch

Chargen: Kassierin

Beruf: Biologin

Hobbys: Verreisen mit dem VW-Bus, Schwimmen, Lesen, Yoga

Im Verein seit: 1997

Meine Aufgaben im Verein: Ich führe die Buchhaltung und verschicke Rechnungen.

Der Verein bedeutet für mich: Spass und Freude, Sport, Freunde und einen Ausgleich zum Beruf

Corinna Althaus   

Chargen: Technische Leiterin, J+S Coach

Beruf: Studentin

Hobbys: Schwimmen, Käffele mit Freunden

Im Verein seit: 2001

Meine Aufgaben im Verein: Ich koordiniere die Aktiven, organisiere diverse Anlässe & Wettkämpfe und bin die Ansprechperson für die Schwimmerinnen und Schwimmer.

Der Verein bedeutet für mich: Der Verein ist ein Ort, an welchem ich mit langjährigen Freunden zusammen sein kann und dies nicht nur im, sondern auch um das Schwimmbecken.

Anja Schneeberger

Charge: Jugendverantwortliche

Beruf: Studentin Uni Basel

Hobbys: Schwimmen, Sport, Musik, Freunde treffen

Im Verein seit: 2013

Meine Aufgaben im Verein: Ich plane diverse Jugendaktivitäten und koordiniere die Jugendgruppen.

Der Verein bedeutet für mich: Der Verein verbindet viele meiner Hobbys und kann sich austoben, so wie man will.