Jugendtag 2021

Am Morgen in der Frühe trafen wir uns alle am Bahnhof Dornach und starteten gemeinsam in den Jugendtag. Nach rund einer Stunde Zugfahrt, neuen Raptexten und nicht mehr so müden Gesichtern begann die Wanderung zu einer kleinen Grillstelle. Danach gab es ein wohlverdientes und feines Zmittag. In kleinen Gruppen begaben wir uns schliesslich in einen Outdoor-Escaperoom, wobei wir knifflige Rätsel und Wegbeschreibungen lösen mussten. Wir bewiesen schlussendlich auch, dass wir gut improvisieren können und auch den richtigen Weg ohne alle Hinweise finden können. Als Highlight konnten wir bei Abfahrten auf der Rodelbahn beweisen, dass wir nicht nur im Wasser schnell sind. Nach einer feinen Glace machten wir uns auf den Rückweg nach Arlesheim und die Leiterinnen mussten feststellen, dass die Kids bei der Wasserschlacht eindeutig die Nase vorne haben. Revanche folgt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.