Definitive Anmeldung zur Mitgliedschaft bei der SLRG Birseck:

    Art der Mitgliedschaft:
    Jugend (50.- pro Jahr)Aktive (ab 16 Jahren, 80.- pro Jahr)Passive (mindestens 40.- pro Jahr)

    Ich habe bereits:
    JugendbrevetJugend ErlebnismodulBrevet Basis PoolBrevet Plus PoolBLS-AEDModul SeeModul FlussGrundkurs J+S














    Fotos, die im Zusammenhang mit Vereinsaktivitäten entstehen und mich abbilden, dürfen von der SLRG Birseck verwendet bzw. veröffentlicht werden. Die Fotos werden ausschliesslich zur Förderung des Vereinszweckes verwendet, z.B. auf der Webseite oder im Vereinsheft. Ich habe jederzeit das Recht, mein Einverständnis ganz oder teilweise zu widerrufen:
    EinverstandenNicht einverstanden

    * Die AHV-Nummer benötigen wir für die Anmeldung unserer Trainings bei J+S.