Jugendweekend

Trotz sehr langsamer und eher stehender Car-Reise kamen wir am Freitagabend in Mümliswil, wo wir ein gemeinsames Wochenende mit der Jugend verbrachten, an.

Plötzlich fanden wir uns jedoch eher im Winterwunder-Land wieder, denn es begann zu schneien. Neben den vielen Trainings im Hallenbad, meinte es das Wetter gut mit uns und gab uns noch mehr Wasser, zum Teil sogar in gefrorenem Zustand ;).
Trotz des Wetters waren unsere Jugendschwimmerinnen und unser Jugendschwimmer sehr tapfer und machten neben Erste Hilfe auch noch beim Herbstmäss- Stern-OL mit.
Zudem mussten wir Leiter feststellen, dass unsere Jugendabteilung nicht nur aus guten Schwimmern, sondern auch aus guten Suchern besteht, unsere Küchenjungs nicht nur Spitzenköche sind, sondern sicherlich im Versteckspiel sehr gut waren.
Denn unsere Goldtaler wurden schneller gefunden, als wir und die Küchencrew verstecken konnten.
Am Sonntag war nichts mit langem Ausschlafen, denn wir waren schon um 8:00 Uhr im Hallenbad am Trainieren und auch an einen gemütlichen Sofa-Tag war nicht zu denken,  denn in der Turnhalle ging’s weiter mit dem Rettungsschwimmer- Darts.

Es war toll mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.